top of page

Karriere

Dein Job in der Elektrobranche

ElektroinstallateurIn

Für den Ausbau unserer Serviceleistungen suchen wir eine:n

Elektroinstallateur:in EFZ

Das anspruchsvolle Aufgabengebiet in Industrie, Gewerbe und Privat umfasst vielseitige Installationen, Reparaturen und vorbeugende Unterhaltsarbeiten für Energie und Kommunikation.

Du verfügst über eine Berufslehre als Elektroinstallateur:in EFZ, bist interessiert in der Gebäudeautomation und möchtest dich weiterbilden. Selbständiges und effizientes Arbeiten bist du ebenso gewohnt wie einen qualitativ hochstehenden Kundenservice sicherzustellen. Überzeugst du uns zudem durch ein sicheres und sympathisches Auftreten, dann bist du in unserem Team gesetzt.

Wir bieten nebst einem ambitionierten Umfeld eine interessante Position im Familienunternehmen sowie gut ausgebaute Sozialleistungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf dein Dossier per E-Mail an Adrian Mettler. Gerne stehe ich auch für weitere Auskünfte per Telefon / WhatsApp unter 055 293 31 31 zur Verfügung.

Mutsee Event.jpg
bottom of page